Travel

The St Regis Maldives Vommuli Resort


Welcome to the Maldives –
Welcome to the The St Regis Maldives Vommuli Resort

Kaum zu Hause und ich vermisse das Paradies jetzt schon sooo sehr. Wie ihr bestimmt via Instagram & Co mitbekommen habt, ging es für Daniel und mich vor knapp 1,5 Wochen auf die Malediven. Wie immer sind wir mit unser Lieblingsairline – Emirates – ab München via Dubai – nach Male geflogen. Die Verbindung zwischen diesen Orten ist einfach die kürzeste und beste Möglichkeit für uns um problemlos zu reisen ❤.

Nach unsere Ankunft in Male wurden wir herzlich von einem der Mitarbeiter des St. Regis empfangen und mittels eines Rang Rovers in die Lounge gebracht, wo wir uns kurz frisch gemacht haben und uns ein kleines Frühstück gegönnt haben. Die Wartezeit in der Lounge am Flughafen auf den Wasserflug von Male auf die Insel war wirklich super kurz und schwups ging es auch schon los, ab in den Flieger und wir konnten vom Himmel aus die wunderschönen kleinen Insel der Malediven bestaunen.



Nach einem knapp 40 minütigen Flug kamen wir dann auf der Insel an, wo wir herzallerliebst empfangen worden sind.

Als Willkommensgruß wurden wir mit einem super leckerem Coconutdrink überrascht – eine frisch „geköpfte“ Kokosnuss mit purem Kokoswasser, so wie es sich eben gehört 😉



Dann wurden wir auch schon direkt in unsere Villa gebracht, wo auch der Check in durchgeführt wurde, denn eine klassische Rezeption gibt es hier auf der Insel nicht.

Für jede Villa ist übrigens ein Butler zuständig der 24h lang erreichbar ist. Wir haben mit Senaj unseren Buttler gleich mal direkt die Whatsapp Nummern ausgetauscht und so war es mega easy mit ihm immer in Kontakt zu sein. Er hat uns via Messages jeden Tag geschrieben, ob wir etwas brauchen, ober er uns zum Frühstück, Lunch, Dinner abholen darf etc. Also wirklich super engagiert und stets bemüht bei allen Anliegen! An diese Stelle vielen lieben Dank Sajid für die unglaublich nette Betreuung, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch im Regis.

Den ersten Tag auf der Insel sind wir ganz entspannt angegangen: Sajid hat uns eine kleine Einführung durch die Villa gegeben und uns mit allen wichtigen Infos vertraut gemacht. Anschließend ging es mit dem Golfbaggy auf eine Inselerkundungstour.

Wie solls auch anders seine, habe ich auf Anhieb x-tauschend verschiedene Fotospots entdeckt, wo ich wusste – hier muss ich unbedingt ein Bildchen knipsen – was wir dann natürlich auch gemacht haben 😉

Unterkunft

Kommen wir nun zu unserer Overwatervilla mit Pool, die wir für 4 Nächte beziehen durften. Nachdem Bilder mehr also 1000 Worten sagen, lass ich mal lieber die Bilder sprechen ………………



Ein wahrer Traum oder? Hier  könnt ihr euch sonst noch ein paar mehr Infos über diese wunderschöne Villa ansehen.

Verpflegung

Wir hatten Halbpension, sprich Frühstück & Halbpension was für uns total ausgereicht hat.

Im Alba Restaurant haben wir uns täglich durch das unfassbar große Frühstücks Buffet durchgetestet. Zusätzlich gab es übrigens auch noch die Möglichkeit verschiedene Leckereien aus einer A La Carte – Karte zu bestellen. Eines kann ich euch versichern – alle Foodoholics unter euch kommen hier zu 1000 Prozent auf Ihre Kosten. Alles was wir gegessen haben war einfach super lecker.

Mittags haben wir immer im Crust geluncht – leckere Tacos, Pommes, Nachos bzw. Pizza und das alles inklusive seaview und dem Meeresrauschen im Hintergrund – einfach ein Traum!!!

Abends ließen wir uns im Restaurant Alba mit italienischer Küche bzw. im Orientale mit asiatischen Spezialitäten verwöhnen – sowohl das Buffet als auch die A la Carte Themenabende lassen jedes Gourmetherz höher schlagen.



The Whale Bar ist übrigens der perfekte Spot um spät nachmittags leckere Tapas und ein Corona zu genießen.



Da ja jede Insel der Malediven so ihre individuellen Eigenheiten hat, haben wir uns auch hier wieder coole Bikes geliehen um die einezelnen Fleckcken genaustens erkunden zu können.

Sporttechnisch kam ich im hoteleigenen Gym voll auf meine Kosten und auch der Strand lud morgens perfekt zu einem kleinen Morningrun ein.



Zum Ausgleich des kleinen Trainings haben wir uns  dann immer im SPA Bereich verwöhnen lassen – Massagen, Yoga und ein mega schöner Pool mit endlosen Blick auf das weite Meer – ihr seht, hier lässt es sich tatsächlich aushalten 😉



Beim klassichen „Afternoon Tea“ auf maledivisch *gg* haben wir täglich einene cremigen iced Latte geschlürft, leckere Cookies verdrückt und einfach das easy cheesy feeling hier auf der Insel genoßen.

Die abendlichen Strandspaziergängen haben wir zum Ausklang des Tages immer besonders genossen und bei den traumhaft schönen Sonnenuntergängen konnten wir die Seele so richtig baumeln lassen.


Ich hoffe ich konnte euch ein paar #maldivesvibes ins Wohnzimmer zaubern…

xxx eure Nina


In Zusammenarbeit mit St Regis

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sandra Slusna
    28/05/2018 at 20:09

    Wow, OMG, das sieht sooo Hammer schön aus, so so traumhaft. <3
    Liebe Grüße, Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Leave a Reply