Good Morning meine Lieben und Happy Monday 🙂
In meinem heutige Beitrage möchte ich euch heute das vorerst letzte Ziel unseres Malediven Trips vorstellen – und zwar das traumhaft schön Soneva Fushi!
Mit dem Wasserflugzeug (ca. 30. Minuten) ging es von Male direkt auf eine weitere kleine Privatinsel in dieses paradiesische Hotel. Leider war das Wetter am Anreisetag nicht gerade das beste, aber eine kurzfristige Abkühlung tat nach soviel Hitze zwischendurch auch mal ganz gut *gg* Die Inselerkundung via Bikes haben wir daher auf den späteren Nachmittag verschoben, denn da war das kleine Wettertief auch schon wieder vorbei 😉
Untergebracht waren wir hier in einer Course Villa mit 2 Schlafzimmern, einem eigenen Pool, Hängematte, Liegen und direkten Privatzugang zum Strand. Die Villa war außerdem 2-stöckig, von unserem Schlafzimmer konnten wir direkt auf unsere Terrasse und diese unfassbar schöne Aussicht genießen.
Das Highlight jedoch war der kleine, private Garten, der zugleich unser outdoor Badezimmer war – ein Open Bathroom mit einer Dusche und einer separaten Badewanne in freier Natur – wie geil ist das bitte?! 100 Prozent #interiorgoals !
Bei der Einrichtung liegt der Fokus auf simplen, „alten“ Dingen, die mit modernen Highlights abgerundet werden. Somit wird ein ganz spezieller und einzigartiger Charme verliehen – ganz nach dem Motto „der Mix machts aus“. Man bekommt dadurch besonders die Nähe und Verbundenheit zur Natur zu spüren jedoch ohne dass der Luxus dadurch zu kurz kommt.
Was hier auf der Insel sonst noch so geboten wird – ein Freiluftkino am Strand, wo wir eigentlich gemütlich abchillen wollten, aber uns leider wieder ein kleiner Regenschauer einen Strich durch die Rechnung machte, ein Observatorium, ein wunderschöner Wellnessbereich sowie kostenfreie Schnorchelstunden in Begleitung von Meeresbiologen uvm.
Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, dass keine Wünsche offen bleiben – paradiesischer hätte ich es mir echt nicht vorstellen können.
Auch kullinarisch gabs so einige Highlights, aber darüber werde ich euch in einem extra Beitrag noch detailliert berichten 😉
Also seid gespannt und #staytuned
xxx N. <3
2 Comments
S.Mirli
07/06/2017 at 12:06Liebe Nina, Neiiiid, ach was, nein, ich gönns dir ja, ich hab dein Paradies ja eh schon auf den Insta-Stories verfolgt und irgendwie schaut das alles schon unwirklich aus, einfach viel zu schön. Die Drohnenbilder sind der Hammer, einfach eine ganz andere Perspektive, welcome home by the Way und ich wünsch dir eine ganz fabelhafte Wochenmitte, gaaaaaaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli!
http://www.mirlime.com
Franziska
15/08/2017 at 15:29ahhhhh, da schlägt mein Herz als Touristikerin höher <3